Mitglied werden

Sie möchten Mitglied werden, 🙂

dann drucken Sie sich einfach die Beitrittserklärung2014 (PDF-17KB) aus,
und schicken Sie dieses ausgefüllt an die Käthe-Kollwitz-Schule,  Ringstraße 55, 63505 Langenselbold.
Per Fax an 06184 92909-40 oder per E-Mail an: poststelle-kks@schule.mkk.de, Alder1962@web.de

Beitrittserklärung2014

Die verbindliche Beitrittserklärung finden Sie in dem PDF-Dokument.

Vorschau: unverbindlich,

Förderverein der Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold e.V. Beitrittserklärung

 

Name
Vorname
Straße / Nr.
PLZ Ort
Tel.*
e-mail*

* Telefon- und e-mail-Kontakt sind KEINE PFLICHTFELDER,

Ja, ich möchte den Förderverein der Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold e.V. in seiner Arbeit unterstützen und erkläre hiermit meinen Beitritt. Die Vereinssatzung erkenne ich an.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 13 Euro jährlich. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigte gemeinnützige Zwecke. Der Mitgliedsbeitrag ist daher steuerlich absetzbar, Steuerbescheinigungen werden auf Wunsch, ab € 50 Mitgliedsbeitrag jährlich ausgestellt.

Ich möchte jährlich zahlen (gewünschten Beitrag ankreuzen bzw. eintragen)

Euro 13,00             Euro 25,00           Euro 40,00        Euro 50,00       oder Euro _________

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zum wiederkehrenden Einzug des Mitgliedsbeitrages
Ich ermächtige den Förderverein der Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold e.V. den jährlichen Beitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine Bank an, die vom Förderverein der Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold e.V. (Gläubiger ID: DE37KKS00001231106) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

IBAN
Datum Ort Unterschrift
Abweichender Kontoinhaber

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Beitragseinzug erfolgt jährlich im Monat Oktober.
Weitere Informationen finden Sie auf www.foerderverein-kks.de