vorstand@foerderverein-kks.de
Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold

Einladung

Mitgliederversammlung am 24.04.2024 um 19 Uhr in der Aula der Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold

An dieser Mitgliederversammlung soll ein neuer Vorstand gewählt werden, weil aus dem aktuellen Vorstand keiner mehr kandidieren möchte. Sollten wir an diesem Abend keinen Vorstand wählen können, findet 4 Wochen später eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Findet sich auch an diesem Termin kein Vorstand, muss der Verein aufgelöst werden.

Der aktuelle Vorstand steht für eine erneute Kandidatur nicht zur Verfügung. Das liegt vor allem daran, dass einige Mitglieder –teilweise seit Jahren- kein Kind mehr an der Schule haben bzw. in Zukunft haben werden. Es werden Mitglieder gesucht, die sozusagen mitten im Schulleben stehen. So wie wir vor vielen Jahren eingestiegen sind.

Die Vorstandsarbeit macht Spaß und ist auf vielen Schultern verteilt, kein großer zeitlicher Aufwand.

Daher unser Bitte

Bringen Sie sich aktiv ein

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und verbleiben