vorstand@foerderverein-kks.de
Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold

Förderverein sucht neue Vorstandsmitglieder

Liebe Schulgemeinde,

der Vorstand des Fördervereins der Käthe-Kollwitz-Schule möchte sich zum Jahresende bei allen bedanken,, die uns auch in diesem Jahr wieder bei verschiedensten Anlässen wie z. B.

• der Abschlussfeier Jahrgang 9./10.
  • der Einschulungsfeier 5. Jahrgang
  • dem Tag der offenen Tür

mit Kuchenspenden, Diensten, Auf- und Abbauen, etc. unterstütz haben. Insbesondere bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern für die finanzielle Unterstützung.

Für die im April 2024 anstehenden Vorstandswahlen steht im Förderverein ein personeller Umbruch an. Wir möchten die Posten gerne an interessierte Personen übergeben, die in den kommenden Jahren Spaß haben, den Schulalltag zu bereichern. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt, um zusammen Dinge umzusetzen.

Interessierte melden sich gerne beim Vorstandsteam per E-Mail: vorstand@foerderverein-kks.de.

Gleichzeitig laden wir zu einer offenen Vorstandssitzung.

am Donnerstag, den 25.01.2024, um 19 Uhr in die Aula der KKS,

um allen die Möglichkeiten zu bieten, den aktuellen Vorstand persönlich kennenzulernen, einen Einblick in die Vorstandsarbeit zu erhalten und vielleicht schon gemeinsame Planungen zu starten.

Euer Vorstandsteam