vorstand@foerderverein-kks.de
Käthe-Kollwitz-Schule Langenselbold

Neuer Vorstand im Förderverein der Käthe-Kollwitz-Schule in Langenselbold gewählt

Am 24.04.2024 trafen sich die Mitglieder des Fördervereins der Käthe-Kollwitz-Schule in Langenselbold zur Mitgliederversammlung und Neuwahlen.

Der bisherige Vorstand trat, nach langjähriger gemeinsamer Arbeit, ab.  Neu gewählt wurden Silke Ehmann als erste Vorsitzende, Jennifer Braun als zweite Vorsitzende, Tanja Pipa-Gruber als Schatzmeisterin und Sascha Hercher als Schriftführer. Als Beisitzerinnen wurden Maren Appel, Anja Geyer und Antje Kohout gewählt.

Die scheidende erste Vorsitzende Kerstin Simon bedankte sich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für die erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit. Daraufhin folgte eine Zusammenfassung der Projekte und Tätigkeiten der letzten 2 Jahre, sowie die Berichte der Beauftragten für Finanzen und der Kassenprüfer.

Die Schulleitung, Frau Zimmerer, dankte ebenfalls den entlassenen Vorstandsmitgliedern für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Im Anschluss erfolgte die Neuwahl des Vorstandes. Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzende: Silke Ehmann
  • 2. Vorsitzende: Jennifer Braun
  • Schatzmeisterin: Tanja Pipa-Gruber
  • Schriftführer: Sascha Hercher
  • Beisitzer: Maren Appel, Anja Geyer, Antje Kohout

Der neugewählte Vorstand freut sich auf seine bevorstehenden Aufgaben.